Blühpate werden

Durch das Anlegen einer Blühwiese schaffen wir einen Ort, der vom Menschen unberührt bleibt und an dem sich Insekten wohl fühlen und gerne leben. Damit können wir alle gemeinsam zum Artenschutz beitragen.

Mitmachen kann jeder, der sich für Insekten und Naturschutz engagieren möchte und sich an einer blühenden Wiese mit Gesumme erfreut.

Wir finden: Natur- und Artenschutz geht uns alle etwas an!

Wir Menschen nehmen uns das Recht raus, die tierischen Mitbewohner unserer Erde immer weiter zu verdrängen, indem wir ihnen den Lebensraum wegnehmen und diesen für uns nutzen.
Mit unserer Blühwiese geben wir der Natur ein Stück Lebensraum zurück, in der sich Insekten und andere Bewohner wieder ganz sorglos zuhause fühlen können.

Wer möchte seinen Kindern später schon sagen müssen, er habe nichts unternommen, als immer mehr Tierarten ausgestorben sind?

Gemeinsam mit unseren Unterstützern können wir ein blühendes Paradies erschaffen.

Und so kannst du uns unterstützen:

Für 25 Euro übernimmt du eine Patenschaft für 50 qm Blühwiese.
Für 50 Euro übernimmt du eine Patenschaft für 100 qm Blühwiese.
Für 100 Euro übernimmt du eine Patenschaft für 200 qm Blühwiese.
Für 500 Euro übernimmt du eine Patenschaft für 1.000 qm Blühwiese. Für 1.000 Euro übernimmt du eine Patenschaft für 2000 qm Blühwiese.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info@vamondio.de und wir melden uns bei dir!

Geschenkidee?

Natürlich kann unsere Patenschaft auch verschenkt werden. Lass uns dafür einfach den Namen des Beschenkten zukommen und wir schreiben diesen auf die Urkunde.